Um die Webseite optimal gestalten zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

In Aktion

8,90 €
auf Lager
8,90 €
auf Lager

» Versand und Zahlung
Versand und Zahlung

 

1. Versandkosten

2. Kostenlose Lieferung

3. DPD

4. DHL

5. Selbstabholung

6. Wann wird die Bestellung versendet?

7. Wie können Lieferprobleme gelöst werden?

8. Was tun, wenn die erhaltene Verpackung/Ware beschädigt ist?

9. Zahlungsarten

 

VERSANDBEDINGUNGEN

Versandkosten

Bei Lieferungen bis zu einem Bestellwert von 250 € betragen die Versandkosten 5 € (Deutsche Post/DHL) oder 6 € (DPD).

 

Kostenlose Lieferung

Ab einem Warenwert von 250 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

 

DPD

DPD liefert an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr aus. Am Zustelltag werden Sie per Email und SMS über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt Ihrer Ware informiert. Passt Ihnen das Zustelldatum nicht, können Sie den Zustelltermin um bis zu 3 Tage verschieben.

Unser TIPP :

Verfolgen Sie den Verlauf Ihrer Sendung online unter https://www.dpd.com/de/live_tracking/show

 

DHL

Deutsche Post/DHL liefert an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr aus. Am Zustelltag werden Sie per Email über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt Ihrer Ware informiert.

 

Unser TIPP :

Verfolgen Sie den Verlauf Ihrer Sendung online unter https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

 

Selbstabholung

Sie können Ihre Ware auch kostenlos in unserer Geschäftsstelle unter folgender Adresse abholen: Hrnčířská 765, 470 01 Česká Lípa, Tschechische Republik. Selbstabholung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wann wird die Bestellung versendet?

Verfügbare Ware wird schnellstmöglich geliefert. DPD Bestellungen, die bis 16:00 Uhr veranlasst wurden, schicken wir noch an demselben Werktage raus. Bei DHL Lieferungen schicken wir an demselben Werktage raus, wenn die Bestellung bis 9:00 Uhr veranlasst ist, sonst am drauffolgenden Werktage.

 

Wie können Lieferprobleme gelöst werden?

Sollten Sie Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig empfangen haben oder andere Probleme bei der Lieferung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um die Situation zu lösen.

 

Was tun, wenn die erhaltene Verpackung/Ware beschädigt ist?

Sollten sie vom Auslieferer eine Sendung erhalten, die sichtbar beschädigt ist, überprüfen sie diese und den Inhalt in dessen Gegenwart und fragen Sie nach Gründen der Beschädigung. Wenn der Inhalt des Pakets beschädigt ist, bestehen Sie auf die schriftliche Aufnahme der Beschädigung und nehmen Sie die erhaltene Sendung nicht an. Im Idealfall machen Sie bitte als Dokumentation Fotos von der Beschädigung.

Ist die Verpackung intakt und Sie stellen nach der Annahme der Sendung eine Beschädigung des Inhalts fest, kontaktieren Sie bitte uns sowie den Lieferanten und beauftragen Sie ihn, eine diesbezügliche Beschwerde zu schreiben.

 

Mit Problemen beraten wir Ihnen gerne unter info@gute-leds.de.

 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Nachnahme

Diese Zahlungsart ist am einfachsten, schnellsten und sichersten. Die Bestellung wird dem Lieferanten bei Übergabe der Ware in bar bezahlt. Sie können zwischen DPD und und DHL wählen.

BITTE BEACHTEN SIE! Falls Sie die Zahlung per Nachnahme auswählen, wird Ihne ein NACHNAHME-ZUSCHLAG VON 4,50 € in Rechnung gestellt.

Überweisung

Die Ware wird per Banküberweisung auf unser Bankkonto (Sparkasse 221108114/85050300, IBAN DE43 8505 0300 0221 1081 14, BIC/SWIFT OSDDDE81XXX) zu bezahlen. Die Lieferzeit kann im solchen Falle um die Zeit verlängert werden, die für die Bearbeitung der Zahlung nötig ist. Regelmäßigen Käufern und Großhändlern mit unterschriebenem Vertrag bieten wir eine Zahlungsfälligkeit je nach Verabredung an.

Paypal oder Kreditkarte

Nachdem Sie die Zahlungsmöglichkeit PayPal auswählen, werden Sie auf die PayPal-Seite umgeleitet, wo Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto vornehmen können.

Auf Rechnung

Mit der Ware bekommen Sie von uns eine Rechnung mit Zahlungsangaben, damit Sie die Bestellung nach Erhalt der Ware bezahlen können.

In bar bei persönlicher Abholung

Die Zahlung in bar erfolgt bei persönlicher Abholung der Ware in unserer Betriebstätte: Hrnčířská 765, 470 01 Česká Lípa, Tschechische Republik.

Zurück

 

YzY5Nj