Um die Webseite optimal gestalten zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

In Aktion

8,90 €
auf Lager
8,90 €
auf Lager

» Reklamationen und Garantie
Reklamationen und Garantie

Eventuelle Reklamationen werden zu Ihrer Zufriedenheit, mit gegenseitigem Einverständnis und gemäß geltenden Rechtsbestimmungen behandelt. Nach Erhalt der Ware ist der Käufer verpflichtet, diese auf eventuelle Mängel oder Beschädigungen zu überprüfen und sie uns umgehend zu melden. Für Transportschäden übernehmen wir keine Haftung.

Unsere Produkte haben 24 Monate Herstellergarantie. Die gesetzliche Gewährleistungsdauer beginnt mit Übergabe der Ware.

 

Anerkennung der Reklamation kann nicht umfassen:

a) Gebrauchsschäden

b) Unsachgemäße Nutzung

c) Falsche Lagerung

 

Wie können Sie Ihre Ware reklamieren:

1) Informieren Sie uns schriftlich oder per E-Mail auf Adresse info@gute-leds.de über Ihre Reklamation

2) Wir werden Ihnen ein Etikett senden, die Sie auf das Pakett kleben

3) Packen Sie die Ware für Reklamation und legen Sie eine Beschreibung der Reklamationsgründe sowie den Kaufbeleg bei

4) Legen Sie der Kaufnachwais zu

5) Senden Sie das Paket zurück an diese Adresse : Zasilkovna, Schlossplatz 1-2, Schönberg, 086 48

 

Ihre Reklamation wird gewöhnlich innerhalb einer Woche, spätestens jedoch 30 Tage nach Erhalt der Ware bearbeitet.

 

Zurück

 

NzlhZjQ5